laufende Beratung

Unter laufender Beratung verstehen wir für Sie und ihr Unternehmen zur Verfügung zu stehen, wenn es bei der Umsetzung von Gesetzen oder Vorgaben, Normen oder Arbeitsanweisungen Situationen gibt, die Sie oder Mitarbeiter im Betrieb nicht lösen können. Im Rahmen der laufenden Beratung helfen wir Ihnen in Form von Projektarbeiten diese Probleme zu lösen. Wir sind für Sie und Ihren Betrieb verfügbar, wenn die eigene Kraft nicht ausreicht die Entwicklung voran zu bringen.

Wir helfen Ihnen aus der Masse der Informationsflut die Essenz zu finden, die für Sie und Ihr Unternehmen wichtig ist.

Ebenfalls helfen wir Ihnen bei schwierigen Verhandlungen die Richtung zu definieren und diese in Ihrem Interesse durchzusetzen.

Um Ihnen und ihren Mitarbeitern zu helfen sich auf immer neue Situationen und Entscheidungsgrundlagen einzustellen, führen wir auch über mit Ihnen im Vorfeld definierten Aufgaben Schulungen für Sie und Ihre Mitarbeiter durch. Hierbei werden Inhalte vermittelt und überprüft. Dies findet auch im Rahmen der Einstellung neuer Mitarbeiter statt.

Und wenn Sie schliesslich und endlich einfach nur einen Rat benötigen, um eine Entscheidung zu fällen stehen wir an Ihrer Seite und analysieren mit Ihnen die Situation, um den optimalen Ansatz für das Umsetzen Ihrer Visionen zu stellen.